Skip to main content

Die besten Relaxsessel für Ihre Entspannung ✓ ✓ ✓

Bewusst essen und genießen

Frühstück mit Entspannung

Bewusst essen und genießen

Es heißt; „Liebe geht durch den Magen“, und da ist durchaus etwas dran. Denn wer lässt sich nicht gerne liebevoll verwöhnen, durch die Zubereitung eines besonderen Menüs. Ob Frühstück am Bett oder romantisches Candle Light Dinner, jeder genießt so eine Aufmerksamkeit durch den Partner.

Frühstück im Bett

Ein Frühstück im Bett kann etwas ganz Besonderes sein. Wenn man sich die nötige Zeit nimmt, um auch kreative Ideen mit in die Zubereitung einfließen zu lassen. Denn so ein Frühstück kann viel mehr sein, als lediglich ein Frühstück das man auf einem Tablett serviert.

Frühstück gekonnt in Szene setzen

Besonders leicht fällt es wenn man einen Partner hat, der gerne bereits zum Frühstück Wurst und Käse verspeist. Denn aus Wurst- und Käsescheiben, kann man zum Beispiel Schmetterlinge gestalten, die als Symbol für die sogenannten „Schmetterlinge im Bauch“ stehen und dieses Gefühl ausdrücken sollen und können.

Ein Candle Light Dinner

Wenn man sich dazu entscheidet seinen Partner mit einem romantischen Dinner bei Kerzenschein zu überraschen, kann dies allerdings eine etwas größere Herausforderung sein. Allerdings muss man kein Meisterkoch sein, um ein entsprechendes Menü zusammenzustellen und selber zu kochen. Viele Tipps, auch von Experten kann man unter anderem auf YouTube erfahren.
Dies ist insbesondere dann interessant, wenn man sich für die traditionelle deutsche Küche entscheidet. Allerdings findet man dort nicht nur Rezepte und Tipps um traditionelle Rezepte zu verfeinern, sondern viele weitere Informationen die sich mit dem Thema „Kochen“ beschäftigen. Vorteilhaft ist, dass man visuelle Eindrücke in Form von Video-Clips dort ansehen kann.

Ratgeber zum Thema Ernährung

Fall Sie noch mehr zum Thema Ernährung wissen möchten, empfehlen wir Ihnen weiterführende Literatur. 15 Bestseller zum Thema Ernährung haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Lieblingsteil 1
Lieblingsteil 2
Lieblingsteil 4
Lieblingsteil 5
Lieblingsteil 7
Lieblingsteil 8
Lieblingsteil 9
Der Ernährungskompass: Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung - Mit den 12 wichtigsten Regeln der gesunden Ernährung, einem...*
  • Der Ernährungskompass: Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung - Mit den 12 wichtigsten Regeln der gesunden Ernährung, einem...
  • Yellow
  • ABIS_BOOK
  • Kast, Bas (Autor)

Aktualisierung am 16.04.2024 - Platzierungen nach Amazonverkaufsrang


Ähnliche Beiträge